Am gestrigen Samstag waren Lucas, Max, Melli, Nadine, Nina und Sofik beim Turnier in Andernach unterwegs.

Für Sofik und Max sowie Nina und Melli war nach der Gruppenphase Schluss.
Lucas schaffte mit seinem Partner Michi Nonn von Andernach den Einzug ins Halbfinale. Dort war allerdings Schluss und die beide beendeten das Turnier auf dem dritten Platz. Super Leistung dafür, dass sie das erste Mal zusammen gespielt haben

Für Nadine hingegen verlief das Turnier optimal. Nach einigen stark umkämpften Spielen schaffte sie es mit Partnerin Luisa vom BC Siegen ins Finale. In zwei Sätzen konnten sie sich durchsetzen und das C-Feld gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

In zwei Wochen geht es für einige in Leverkusen weiter, denn in 5 Wochen startet die Saison für die erste Mannschaft.
Also bleibt dran und seid gespannt 🏸

Pin It on Pinterest

Share This