Rheinlandliga: Gelungener Saisonstart

Zum Saisonauftakt der Rheinlandliga hatte die zweite Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf den TV Nassau zu Gast in der Molzberghalle. Das Meisterschaftsspiel fand auf Wunsch der Nassauer an einem Trainingsabend (15.09.22) statt.  Die Nassauer hatten in der letzten...

2. Mannschaft Meister der Rheinlandliga 

Am 18. und 19.06. fanden die letzten beiden Spiele für die 2. Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf in der Rheinlandlage statt. Als Tabellenführer wollte man sich an diesem Wochenende zum Meister krönen. Dafür reichte der Betzdorfer Reserve schon ein Punkt aus zwei...

Rheinlandliga: Kantersieg im Spitzenspiel

Am Donnerstag (05.05.22) stieg das Spitzenspiel der Rheinlandliga zwischen dem Tabellenzweiten aus Heimbach-Weis 1 und der zweiten Mannschaft des BC Smash Betzdorf, die als Tabellenführer ins Match ging. Gespielt wurde in der Molzberghalle parallel zum...

Rheinlandliga: Betzdorfer Reserve gewinnt trotz Personalnot

Am 23.04.22 konnte die zweite Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf ihr Spiel in Andernach mit 5:3 gewinnen. Damit hatte im Vorfeld niemand im Betzdorfer Lager zu hoffen gewagt. Die Sieg-Heller-Städter mussten die Fahrt an den Rhein mit nur einer Dame antreten und lagen...

Rheinlandliga: Betzdorfer Reserve zurück in der Erfolgsspur

Am Samstag (09.04.22) meldete sich das Reserveteam des BC „Smash“ Betzdorf mit einem 6:2-Sieg in eigener Halle gegen die erste Mannschaft der DJK Plaidt zurück im Titelrennen der Rheinlandliga. Am Spieltag zuvor hatte das Team in Heimbach-Weis seine erste...

Pin It on Pinterest