Rückrundenstart geglückt

Rückrundenstart geglückt ! Die 1. Mannschaft des BC Smash Betzdorf konnte gestern gegen die Gäste aus Andernach einen Sieg in der Oberliga Südwest erspielen. Nachdem man aus gesundheitlichen Gründen auf Sofik, Markus und Nils verzichten musste, konnte man den...

Doppelspieltag auf dem Molzberg

Am kommenden Wochenende spielt die 1. Mannschaft das erste Mal in der Hinrunde zuhause auf dem Molzberg. Am Samstag, 9.11., erwarten wir den aktuellen Tabellenführer BSG Neustadt. Ab 18 Uhr sind Zuschauer herzlich willkommen, um uns tatkräftig zu unterstützen ! Auch...

Sieg und Niederlage für die 1. Mannschaft

Am vergangenen Wochenende trat die Mannschaft des BC Smash Betzdorf eine lange Reise zum ersten Auswärtsspieltag in der Oberliga Südwest nach Wiebelskirchen an. Zu Beginn konnten Sofik/Lucas und Thomas/Markus ihre Doppel klar gewinnen. Auch Nina und Melli zogen mit...

Pin It on Pinterest