Auftaktsieg für die Smasher

Zum Saisonauftakt in der Oberliga-Südwest begrüßte die erste Mannschaft am Samstag die Gäste vom BC Niederlützlingen und einige Fans in der heimischen Molzberghalle.  Aus gesundheitlichen Gründen musste man auf Kapitän Kevin Straßer verzichten. Als erstes...

Oberliga Südwest: Rückrunde hat begonnen

Zum Start der Rückrunde hatte es die 1. Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf direkt mit dem Tabellenführer, dem TB Andernach 1, zu tun. Die gute Nachricht zuerst: Nina Stahl, die in der Hinrunde verletzungsbedingt noch ausfiel und schmerzlich vermisst wurde, konnte...

Bezirksliga Ost: Tabellenführung für Betzdorfer Reserve

Die 2. Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf setzte sich am dritten Spieltag (21.10.18) durch einen 6:2-Heimerfolg gegen die Reserve des TuS Horhausen an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost (6:0 Punkte). Wie in den Spielen zuvor, konnten die Sieg-Heller-Städter schon...

BC „Smash“ setzt erstes Zeichen

Am vergangenen Wochenende stand für die Betzdorfer ein Doppelspieltag auf dem Programm. Zunächst empfing man am Samstag den PSV Saarbrücken 1 in „heimischer“ Halle in Gebhardshain (Die Betzdorfer Halle am Molzberg konnte auf Grund der Herbstferien nicht genutzt...

Pin It on Pinterest