Am vergangenen Wochenende traten Lucas, Markus, Melli, Nina und Thomas beim Leverkusener Season Opener Turnier an. Am Samstag starten Lucas und Melli im Mixed A-Feld. Nachdem sie Zweiter in der Gruppe wurden, war im Viertelfinale Schluss. Markus spielte an diesem Tag auch, im Einzel A-Feld. Allerdings konnte er die Gruppenphase nicht überstehen. Am Sonntag folgten dann die Doppel. Nachdem Thomas und Markus im Herrendoppel A gegen die späteren Sieger verloren und auch das zweite Gruppenspiel in drei Sätzen nicht für sich gewinnen konnten, war nach der Gruppenphase Schluss. Nina und Melli wurden Gruppenzweiter. Das Viertelfinale gewannen sie in zwei Sätzen, das Halbfinale in drei. Im Finale mussten sich die beiden nach starkem Kampf im dritten Satz mit 17:21 geschlagen geben. Glückwunsch zum 2. Platz 🥈 Trotzdem war es für alle Akteure eine gute Saisonvorbereitung und super Spiele. Morgen geht es für die zweite Mannschaft in der Rheinlandliga los. Daumen drücken für einen Sieg als Aufsteiger !! Bleibt dran und seid gespannt 🏸

Pin It on Pinterest

Share This