Am vergangenen Wochenende siegte die 2. Mannschaft des BC Smash Betzdorf in der Bezirksliga Ost. Mit einem 5:3 gegen Nassau, welche mit nur zwei Herren und zwei Damen antraten , konnte man wichtige Punkte für den Aufstieg holen.
Die 1. Mannschaft siegte kampflos, da die Mannschaft aus Neustadt nicht antrat.

Am Sonntag hatte die 1. Mannschaft mit dem Tabellenzweiten aus Neuhofen zu tun. Nachdem Thomas und Markus in zwei Sätzen verloren, erreichten Sofik und Lucas sowie Nina und Melli den Entscheidungssatz. Doch beide Spiele wurden trotz hervorragender Leistung knapp verloren. In den anschließenden Einzelpartien hatten die Betzdorfer keine Schnitte. Lediglich Routinier Thomas gewann in drei Sätzen. Auch das anschließende Mixed konnte sich mit einem Sieg im dritten Satz freuen.

Die 2. Mannschaft verlor ebenfalls 6:2 in Horhausen. Lediglich das zweite Herrendoppel sowie das 1. Herreneinzel konnten gewonnen werden.

Im März geht es weiter, bis dahin ist noch viel zu tun 💪🏸

Pin It on Pinterest

Share This