Am vergangenen Samstag waren vier Akteure des BC Smash Betzdorf in Recklinghausen in der Mixeddisziplin am Start. Cristoph und Nadine starteten in der B-Klasse, Lucas und Melli in A.

Für Cristoph und Nadine war es das erste gemeinsame Turnier. Nach guten und umkämpften Spielen endete das Turnier nach der Gruppenphase in der anschließenden K.o. Runde. Trotzdem war es eine super Leistung !

Bei Melli und Lucas endete das Turnier nach dem zweiten Spiel, da Melli ihren Mixedpartner bei einer Abwehrbewegung gegen das rechte Handgelenk schlug und somit kein Weiterspielen möglich war. Dadurch, dass es nur drei Paarungen gab und die beiden das erste Spiel deutlich gewannen, konnten sie sich trotzdem den 2. Platz sichern.

Am kommenden Wochenende startet das nächste Turnier im Mixed ( wenn das Handgelenk hält) in Witten.

Pin It on Pinterest

Share This