Die zweite Mannschaft des BC Smash Betzdorf konnten am vergangenen Samstag (19.10.19) den ersten Sieg im vierten Spiel einfahren. In eigener Halle wurde die zweite Mannschaft des BCK Heimbach-Weis mit 6:2 bezwungen. Damit rücken die Sieg-Heller-Städter erstmals auf einen Nichtabstiegsplatz (Platz 6) vor.
Ein erfolgreiches Comeback feierte dabei Heike. Im Damendoppel reichte es zwar erst einmal nur für einen Satzerfolg bei der Dreisatzniederlage, im Dameneinzel setzte sie sich aber dann gegen die starke Jugendspielerin mit 21:19 und 21:9 durch.
Ebenfalls seinen Einstand gab Max, der zu Beginn der Saison aus NRW an die Sieg gewechselt war. Mit Chai gewann der Siegerländer das erste Herrendoppel deutlich mit 21:10 und 21:11.
Auch das zweite Betzdorfer Männerdoppel Andre und Cristoph konnte punkten. Gegen Henz/Hoff wurde es aber am Ende noch einmal spannend (21:12, 26:24).
In den Herreneinzeln konnten Andre und Chai durch Zweisatzsiege weitere Punkte für ihr Team einfahren. Cristoph musste dagegen im 2. Männereinzel die Überlegenheit seines Gegners anerkennen.
Den Schlusspunkt setzten Oli und Nadine im Mixed. Die beiden setzten sich mit 21:18 und 21:17 durch.

Pin It on Pinterest

Share This