In der vergangenen Woche traten Björn, Heike und Thomas bei der Altersklassen Europameisterschaft in Belgien an.
Am Sonntag startete Heike im Dameneinzel O55, sowie Björn und Thomas im Herrendoppel O50. In je 2 Sätzen konnten die Smasher ihre Spiele für sich entscheiden. Am Montag schieden Björn und Heike im Mixed gegen eine starke Paarung leider aus. Thomas hingegen konnte sein erstes Match mit 21:4 und 21:4 lässig angehen.
Am Dienstagvormittag zog Heike nach einem sehr guten Spiel gegen eine Engländerin den Kürzeren. Nachmittags durfte sie dann mit Partnerin Susanne Flur im Doppel ran und konnte einen Zwei-Satz-Sieg erspielen und stand somit im Achtelfinale. Am Dienstagabend ging es dann für Thomas und Björn weiter. Sie konnten dort leider nicht an ihre starke Vorleistung anknüpfen und flogen somit aus dem Turnier. Einen Tag später konnte Thomas allerdings im Einzel den nächsten Sieg einfahren. Am Donnerstag wartete ein Schwede, bei dem Heike und Thomas 2012 schonmal übernachtet haben. Trotz der netten Bekanntschaft gewann Thomas in 2 Sätzen souverän. Heike und Susanne unterlagen leider ihren Gegnerinnen aus England.
Am Freitag wurde es für Thomas dann nochmal besonders sportlich. Mittags Viertelfinale- wieder ein Zwei-Satz-Sieg- abends Halbfinale. Doch hier reichte die Konzentration am Ende nicht mehr gegen den späteren Europameister aus und Thomas durfte sich am Ende über Bronze freuen.