Die zweite Mannschaft schaffte es am 23/24.3 den Tabellenplatz 1 zu verteidigen.
Am Samstag spielte man gegen den Tabellenvorletzten aus Gebhardshain. Nachdem die beiden Herrendoppel mit Björn und Cristoph sowie Chai und Christopher an die Betzdorfer gingen, verlor man das Dameneinzel und das Damendoppel.
In den anschließenden Herreneinzeln konnten Björn und Chai zwei weitere Punkte für die Mannschaft holen, Cristoph unterlag in drei Sätzen.
Das anschließende Mixed verlor leider in zwei Sätzen. Endstand 4:4.

Am Sonntag beim Gastgeber aus Altenkirchen hoffte man auf den letzten wichtigen Punkt zur Meisterschaft. Nachdem die drei Doppel an die Altenkirchener gingen, konnten Björn, Chai und Andrea ihre Einzel gewinnen.
Das Mixed verlor in zwei Sätzen und auch Cristoph musste sich wieder im dritten Satz geschlagen geben. Endstand 3:5.

Nun musste man auf die Veroflger hoffen, dass diese ebenfalls nicht alles gewinnen konnten.
Das Glück war auf Betzdorfer Seite, denn Bad Marienberg und Horhausen verloren ebenfalls ihre Spiele.
Somit bleibt die zweite Mannschaft auf dem 1. Platz in der Tabelle der Bezirksliga Ost 🎉🏸

Pin It on Pinterest

Share This