Auch die 2. Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf war am Wochenende aktiv und beim TV Nassau zu Gast.
Leider musste man auf die beiden erst platzierten Herrenverzichten und konnte auch insgesamt nur mit drei Herren antreten. Man startete somit mit einem 0:1 Rückstand, da das 2.Herrendoppel nicht ausgetragen werden konnte. Das 1.Herrendoppel verlor knapp in drei Sätzen (21.18; 15:21; 18:21) und auch die Damen verloren nach einem schlechten Start ebenfalls knapp im zweiten Satz (6:21; 23:25).
Aus den anschließenden Einzeln konnten die Betzdorfer nur zwei von 4 möglichen Punkten holen. Nils Schönborn und Thawat Kromee gewannen je in zwei Sätzen, das Dameneinzel und das 3. Herreneinzel gingen jeweils in zwei Sätzen verloren.
Abschließend spielte das Mixed. Nach einem guten ersten Satz (25:27) konnten Cornelius Schacht und Andrea Baethcke leider die Leistung nicht mehr aufrechterhalten und verloren im zweiten Satz zu 9.
Mit einem Endstand von 2:6 machten sich die „Smasher“ wieder auf den Heimweg.
Am 11.3. trifft man auswärts noch mal auf den TuS Bad Marienberg und schließt damit die Saison ab.

Autor: Joana Heftrich

Pin It on Pinterest

Share This