Am vergangenen Wochenende fand das 3. B-Ranglistenturnier Gruppe Mitte in Wiebelskirchen statt.
Von Betzdorf gingen die Brüder Mika und Nils an den Start.

Mika startete in der Altersklasse U15. Im Einzel war nach knappen Sätzen der 8. Platz eine gute Position. Auch im Jungendoppel U15 holte er mit seinem Partner Daniel Nilges als einer der jüngeren Jahrgänge einen guten 8. Platz.
Im Mixed U15 konnte er zusammen mit Partnerin Anna Hoß den 7. Platz erreichen.
Super Leistung! 💪

Nils konnte sich im Jungeneinzel U17 den 9. Platz sichern. Im Mixed U17 lief es mit Partnerin Pia Wilbert deutlich besser. Obwohl sie im Entscheidungssatz im Halbfinale verloren, konnten sich Nils und Pia den dritten Platz sichern 🥉
Im Jungendoppel U17 mit Jonathan Potthoff konnte es nicht besser laufen. Nachdem sie die ersten beiden Spiele in jeweils zwei Sätzen gewannen, ging es im Halbfinale um die Wurst. Doch in drei Sätzen konnten Nils und Jonathan ins Finale einziehen. Dort siegten sie in zwei Sätzen mit 21:16 & 21:18 und holten sich die südwestdeutsche Meisterschaft 🥇🏆🎉🏸
Herzlichen Glückwunsch!!!

Pin It on Pinterest

Share This