Am Wochenende ging es um die Wurst. Die Smasher brauchten unbedingt Punkte, da sie auf einem Abstiegsplatz standen.
Gegen die BSG Neustadt konnte man nach den Doppeln 2:1 in Führung gehen. Das 1. Herreneinzel und das Dameneinzel gingen leider an die Gegner. Sofik und Mika konnten ihre Einzel in je 2 Sätzen gewinnen. Dadurch entschied das Mixed mit Lucas und Heike, ob es zu einem Unentschieden oder einem Sieg kommt.
Die Smasher trumpften auf und ließen ihren Gegnern in zwei Sätzen keine Chance.
Endstand 5:3.

Am Sonntag war der direkt Tabellennachbar aus Hütschenhausen zu Gast. Nachdem beide Herrendoppel erst in der Verlängerung gewinnen konnten, schafften es die Damen klar in 2 Sätzen. Diesmal konnte das Mixed keinen Punkt beisteuern, auch das 1. Einzel ging an die Gäste.
Doch Lisa und Lucas gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen. Youngster Mika tat sich schwer, schaffte es aber dann nach drei Sätzen den 6. Punkt für die Mannschaft zu holen.
Endstand 6:2.

Großes Danke nochmal an alle, die uns unterstützt haben 🫶

Damit steht die 1. Mannschaft aktuell auf Platz 5 in der Tabelle. Am letzten Doppelspieltag im März geht es dann zum Tabellenletzten aus Niederlützingen sowie zum Tabellensechsten BC Remagen 2 .

Pin It on Pinterest

Share This