Oberliga Saison vorbei .

Die 1. Mannschaft beendet die Saison auf Platz 5.
Nachdem man in die Hinrunde mit starken personellen Problemen auf der Damenseite startete und in der Rückrunde auf der Herrenseite mit zwei Verletzungen kämpfen musste, konnte man am Ende mit Tabellenplatz 5 zufrieden sein.
Leider konnte die 1. Mannschaft die Saison nicht mit einem Punktgewinn abschließen.
Am Samstag in Saarbrücken erwischten vor allem die Damen einen rabenschwarzen Tag. Sie verloren in zwei Sätzen ihr Damendoppel sowie das Dameneinzel. Die Herren gewannen ihre Doppel in jeweils drei Sätzen, doch die anschließenden Einzelpartien gingen an die Gastgeber. Somit war der 3. Punkt, den das Mixed holte , nicht mehr spielentscheidend. Endstand 3:5.
Am Sonntag beim bis dato Tabellenfünften aus Hütschenhausen unterlag man mit 1:7. Die Damen fanden zu alter Stärke und spielten ein starkes Doppel, welches sie leider im dritten Satz knapp verloren. Auch bei den Herren war kein Sieg in Sicht. Lediglich Nina überzeugte im Dameneinzel und holte den Ehrenpunkt für ihr Team.

Nächste Saison geht’s dann nach wie vor in der Oberliga weiter, hoffentlich ohne Erkrankungen und Verletzungen 🍀

Pin It on Pinterest

Share This