Das letzte Kräftemessen der Saison 17/18 fand für die Spieler der 2. Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf in Bad Marienberg statt.
In den beiden Herrendoppeln stellte sich das noch sehr ausgeglichen dar. Beide Partien entschieden sich erst im dritten Satz. Dabei konnten sich Chr. Heftrich/Berane im 1. HD mit 21:19, 21:23 und 21:18 durchsetzen. Die Paarung O. Schönborn/Kroomee unterlagen nach den ersten ausgeglichenen Sätzen (14:21, 21:14) jedoch 7:21.
Im Damendoppel siegten Baethcke/J. Heftrich klar in 2 Sätzen.
Auch alle weiteren Partien lieferten deutliche Ergebnisse. So setzten sich Christopher Heftrich im 1. Herreneinzel und Cristoph Berane im 2.HE durch; nur im 3.HE musste sich Thawat Kroomee geschlagen geben. Das Dameneinzel ging kampflos an die „Smasher“.
Im abschließenden Mixed behielten die Bad Marienberger die Oberhand.
Dieser 6:2 Erfolg führt für den BC „Smash“ Betzdorf 2 zu einer Gesamtbilanz von 5 Siegen, einem Unentschieden und 4 Niederlagen (11:9 Punkte) und damit auf den 2. Platz in der Bezirksliga Ost.

Autor: Joana Heftrich

Pin It on Pinterest

Share This