Rückrundenstart geglückt !
Die 1. Mannschaft des BC Smash Betzdorf konnte gestern gegen die Gäste aus Andernach einen Sieg in der Oberliga Südwest erspielen.

Nachdem man aus gesundheitlichen Gründen auf Sofik, Markus und Nils verzichten musste, konnte man den ehemaligen 1. Mannschaftsspieler Andre S. sowie Andre B. und Cristoph aus der 2. Mannschaft ins Team holen, denn auch Routinier Thomas war angeschlagen.
Nachdem Lucas & Kevin das 1. Herrendoppel deutlich gewannen , konnten auch Nina & Melli in zwei hart umkämpften Sätzen als Sieger vom Feld gehen.
Mit Andre S. konnte Thomas das 2. Herrendoppel gewinnen, doch für ein Einzel war die Gesundheit noch nicht ausreichend. Hier musste Erstzmann Andre B. ran. Er konnte einige gute Bälle erspielen, letztendlich aber keinen Punkt holen. Das Mixed und das 3. Herreneinzel wurden in je zwei Sätzen , das 2. Herreneinzel in drei Sätzen gewonnen. Nina leistete im Dameneinzel harte Arbeit und musste in den Entscheidungssatz, welchen sie in einem super knappen Spiel mit 22:20 gewann. Endstand 7:1 .
Die Mannschaft muss in zwei Wochen wieder ran und darf bis dahin noch ein bisschen trainieren 🙂

Pin It on Pinterest

Share This