Am Freitag, den 31.06, bis Sonntag, den 02.06.2019, fand in Langenfeld die Deutsche Meisterschaft der Altersklassen O35- O75 statt.

Vom BC Smash Betzdorf waren mit Markus Wüst, Andre Schmidt und Björn Hornburg drei Akteure beteiligt.

Am Freitag ging es mit den Einzeldisziplinen los. Markus startete in der Altersklasse O50 . Gegen den an 2 gesetzten Ronald Glaschke . Trotz super Spiel, schaffte er es nicht einen Satz zu gewinnen und verlor leider knapp mit 20:22 19:21 . Am Samstag ging es zusammen mit Björn Hornburg im Herrendoppel AK O45 weiter. Hier hatten die Betzdorfer wieder Lospech und spielten gegen die an 1 gesetzten Burmeister/Neumann. Die späteren Zweitplatzierten gewannen gegen die Sieg-Heller-Städter mit 21:9 und 21:14.

Andre Schmidt spielte in der AK O40 zusammen mit Alexander Roh . Doch auch die beiden durften sofort gegen die an 2 gesetzten Bernwald/Zanssen ran und verloren ebenfalls 14:21 und 9:21 .

 

Alles in allem war es ein schönes Turnier und die Smasher haben viel Erfahrung sammeln können.

 

Pin It on Pinterest

Share This