Am vergangenen Wochenende nahmen Kim, Lisa, Melli, Mika und Timon bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Hofheim Teil. Zuvor hatten sie sich bei der REM dafür qualifiziert. 

Am Samstag starteten Mika und Kim sowie Timon und Lisa im Mixed. Mika und Kim hatten in der ersten Runde ein Freilos und mussten in der 2. Runde direkt gegen zwei ehemalige 2. Bundesliga Spieler antreten. Trotz guter Leistung hatten sie in zwei Sätzen das Nachsehen. 
Timon und Lisa gewannen die erste Runde klar in 2 Sätzen und mussten sich dann nach einem starken Drei-Satz-Spiel gegen die an 3/4 gesetzte Paarung geschlagen geben .
In den nachfolgenden Einzeln gab es für die Betzdorfer keinen Sieg, somit war das Turnier vorbei.

Am Sonntag ging es dann mit den Doppeln weiter.
Lisa und Melli gewannen ihr erstes Spiel klar in zwei Sätzen. Im zweiten Spiel mussten sie sich nach einer soliden Leistung gegen die späteren Sieger geschlagen geben. 
Mika und Timon konnten ebenfalls die erste Runde für sich entscheiden und trafen im zweiten Spiel auf spätere Halbfinalteilnehmer , wo sie das Nachsehen hatten.

Alles in allem eine schöne Erfahrung für die Betzdorfer Spieler , bevor es am kommenden Samstag, den 11.1.25, um 17h für die 2. Mannschaft in der heimischen Halle wieder los geht. 
Die 1. Mannschaft kann noch eine Woche länger entspannen und startet am 18.1.25 um 18h in der Molzberghalle. 

Pin It on Pinterest

Share This