Am vergangenen Samstag, 6.7 , waren Nadine, Cristoph, Melli und Lucas in Witten unterwegs.

Für Nadine endete das Turnier im Damendoppel B auf Platz 3. Sie spielte das erste mal mit ihrer Partnerin aus zusammen . Aufgrund der Situation, dass drei Paarungen gleich viele Spiele gewonnen hatten, kam es auf das Satzverhältnis an. Hier hatten Nadine und Partnerin leider einen Satz mehr gegen sich, somit war es am Ende der 3. Platz.

Im Anschließenden Mixed starten Lucas und Melli im A-Feld und dürften direkt gegen die an 1 gesetzte Paarung antreten. In drei Sätzen gingen sie als Sieger vom Feld und gewannen auch das nachkommende Spiel, sodass sie Gruppenerster waren. Im darauffolgenden Halbfinale verletzte sich der Gegner beim Stand von 16:11 für die Betzdorfer, somit war das Spiel leider aufgrunddessen gewonnen (an dieser Stelle nochmal gute Besserung an C. Wirtz 🍀) . Im Finale mussten sich die beiden dann geschlagen geben.

Nadine und Cristoph im B-Feld kamen diesmal leider nicht über die Gruppenphase hinaus, hatten aber trotzdem einige tolle Spiele und natürlich wie immer viele Erfahrungen gesammelt 😋

Bis zum nächsten Turnier in Andernach trainieren die Spieler von Betzdorf beim Nachbarn in Gebhardshain aufgrund der Ferien.

Pin It on Pinterest

Share This